Reisedoktor

Reisedoktor

Franz Roitner

Werbung

Blogbeiträge nach Ländern

Frühstücksbuffet auf der Mein Schiff 4

Das Frühstück ist angeblich die wichtigste Mahlzeit des Tages und trotzdem bin ich es nicht gewohnt umfangreich zu frühstücken. Da aber ein langer Tag in St.Petersburg auf mich wartet, stärke ich mich für den Landausflug am Frühstücksbuffet auf meinem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 4“.

Restaurant Mein Schiff 4 Käseplatte beim Frühstück

Es wird groß aufgetischt. Besonders appetitanregend ist der Duft von frisch gebackenem Brot in der Backstube, die sich gleich am Eingang vom Restaurantbereich Anckelmannsplatz befindet.

Backstube auf Mein Schiff 4 Frühstücksbuffet Mein Schiff 4

Mehr Abwechslung kann es bei einem Frühstücksbuffet kaum geben. Vom Frühstücksei bis zum Minutensteak, vom Wurstteller bis zum Fruchtsalat wird hier garantiert jeder satt.

Spiegelei Mein Schiff 4 Teeauswahl Mein Schiff 4