Reisedoktor

Reisedoktor

Franz Roitner

Werbung

Blogbeiträge nach Ländern

11 Restaurants auf Mein Schiff 4

Verhungern kann man auf der Mein Schiff 4 sicher nicht. Insgesamt stehen 11 Restaurants zur Auswahl. Der größte Andrang und am unkompliziertesten ist das Speisen im großen Buffetrestaurant Anckelmannsplatz. Hier finde ich immer Platz und bediene mich an den unterschiedlichsten Gerichten.

Buffetrestaurant Mein Schiff 4 Obstbuffet Mein Schiff 4

Im Restaurant Atlantik wird das Essen serviert. Es werden 2 Menüs angeboten, aber ich kann mir die Speisen so wie ich möchte zusammenstellen und mein eigenes Menü kreieren. Ich  staune wie gut das Service trotz der vielen Gäste funktioniert. Alles ist auf dem Schiff bestens organisiert.

Atlantik Restaurant Restaurant Atlantik

Das Sushi im japanische Spezialitätenrestaurant Hanami ist ein Traum. Am ersten Abend meiner Kreuzfahrt habe ich hier auch das traditionelle japanische Fondue Shabu-Shabu genossen. Die einwöchige Kreuzfahrt ist zu kurz um alle Restaurants zu besuchen. Das nächste Mal bleibe ich einfach länger und blättere im Mein Schiff Katalog mit den Reiseangeboten für das nächste Jahr.

Sushi auf Mein Schiff 4 Hanami Restaurant